Ulm

Wir in Ulm

Im BPW Ulm engagieren sich viele selbständige Frauen, aber auch Angestellte in diversen Hierarchiebenen zwischen 30-70 Jahren als unterschiedlich aktive Clubfrauen.

 

Unser Young BPW für Frauen zwischen 18 und 35 befindet sich gerade massiv im Aufbau. Wir freuen uns sehr seit den Wahlen 2022 zwei aktive Young Frauen im Vorstand begrüßen zu können, die unseren Club weiterhin zukunftfähig gestalten wollen.

 

Wir würden uns sehr darüber freuen unsere Diversität und insbesondere unseren Young BPW noch weiter ausbauen zu können.

In Ulm und digital

Wir im BPW Ulm organisieren verschiedene Club-Events zu aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik, Umwelt, dem persönlichen Leben u.v.m. in regelmäßigen Abständen:

 

 

Aus der Welt nach Ulm

Neben den exklusiv vom BPW Ulm ins Leben gerufenen Veranstaltungen organisiert der BPW Ulm jedes Jahr eigene Events zu den diversen deutschland- oder weltweiten Kampagnen der Muttergesellschaften BPW Germany und BPW International:

 

Um den BPW Ulm herum

Neben unserem weltweiten BPW Netzwerk arbeiten wir hier in Ulm eng mit anderen Frauenvereinigungen zusammen.

Einige unserer Veranstaltungen finden mit regionalen Partnern oder Unterstützern wie dem Frauenbüro und dem Frauenforum der Stadt Ulm statt.

 

Wir freuen uns sehr über neue Partner - wenn deine Vereinigung ähnliche Ziele wie der BPW hat, dann melde dich bei uns!

Über Ulm hinaus

Natürlich kann man als BPW Ulm Mitglied auch an den vielfältigen Angeboten des gesamten BPW-Netzwerks teilnehmen. Schau dir hierzu doch gleich die Seiten des Young BPW, BPW Germany, BPW Europe und BPW International an.

 

In unserem Eventkalender erhälst du eine kleine Übersicht der Termine des BPW Ulm und BPW Germany.

Die Veranstatlungen der anderen Ortsclubs können auf deren Seiten oder als Mitglied auf der BPW Intern Plattform eingesehen werden.

Partner

#mehrfrauenindieparlamente
Berliner Erklärung
Gleichstellung gewinnt
ULA
her career
women&work
Women Speaker Foundation
Dr. Mittermaier, Blaesy & Cie. Personalberatung
General Electric (GE) Germany
Take off Award
MINT
Global Female Leaders
Bündnis Ökonomische Bildung
„Sorgearbeit fair teilen zwischen Männern und Frauen“ – Zivilgesellschaftliches Bündnis
Jusos Regensburg
DGB Oberpflaz
Bündnis 90 Die Grünen
Grüne Jugend Regensburg
KEB
Stadt Regensburg
Landkreis Regensburg
Agentur für Arbeit
Rewag
Strong Women in IT
Kompetenzzentrum Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V.
SZ PLAN W Kongress 2021
SPD
Beziehungsstärke
EY
QRC Group
TEVOL
wohung jetzt
Zeppelin
PIXEL
Sail the nile
OLGA
Parité in den Parlamenten

BPW Organisation

Der BPW ist eines der größten Netzwerke für Unternehmerinnen und berufstätige Frauen weltweit. Vor Ort, national und international setzen sich die rund 30.000 Mitglieder des BPW International in rund 100 Ländern auf vielfältige Weise dafür ein, Frauen aller Hierarchieebenen und Branchen bei der Entwicklung Ihrer beruflichen Potenziale zu unterstützen.